Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Leitz: Wer wird Deutschlands beste Sekretärin 2010?

17.01.2010

Kaum ein Berufsbild hat sich in den vergangenen Jahren derart gewandelt wie das der Sekretärin. Doch Office-ManagerInnen werden noch immer oft unterschätzt. Leitz sucht daher auch 2010 wieder kommunikationsstarke, flexible und stressresistente Fachkräfte, die unter Beweis stellen möchten, dass SekretärInnen heutzutage wahre Multitalente sind. Die Bewerbungsunterlagen für den Wettbewerb Deutschlands beste Sekretärin gibt es online, Bewerbungsschluss ist der 12. März 2010. Die zehn besten KandidatInnen treten am 21. April im Finale gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es Geldpreise in Höhe von insgesamt 5.000 Euro.

Weitere Informationen:
www.leitz.com

Bildtext: Auf dem Foto sind die drei Siegerinnen des Leitz-Sekretärinnenwettbewerbs 2009 zu sehen: Doreen Grötchen aus Berlin (Platz 1, Mitte), Andrea Eisentraut aus Hamburg (Platz 2, rechts) und Anna Sayler aus Mainz (Platz 3, links)

(Der Link wurde am 17.01.2010 getestet.)