Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

TuiCruises: „Lachen machen

15.06.2013

Unter Regie von Matthias Kitter und Mitwirkung der Schauspielerin und Autorin Désirée Nick erleben die Gäste ein Gag- und Comedy-Feuerwerk aus Sketchen à la Loriot und Ladykracher.

Désirée Nick wird mit Hilfe filmischer Sequenzen in der Rolle einer merkwürdigen Hausbewohnerin in das Livestück eingespielt und öffnet den Schauspielern des Mein Schiff Theaterensembles ihre Wohnungstür.

Die neue Show läuft ab sofort im vierzehntägigen Turnus auf der Mein Schiff 2 und wird am Sonntag, 16. Juni 2013, auch auf der Mein Schiff 1 ihre Premiere feiern.

Die Sequenzen mit Désirée Nick wurden im Kostümatelier „Mimi Textile Antiquitäten“ gedreht. Das Atelier liefert auch Kostüme für bekannte Hollywoodproduktionen wie aktuell George Clooneys „The Monuments Men“. Die Show entstand unter Leitung des Fernsehregisseurs Matthias Kitter, u.a. bekannt für „Mensch Markus“ und die „Kurt Krömer Show“.

Weitere Informationen:
www.tuicruises.de

Bildtext: „Lachen machen – Die große Mein Schiff Sketchparade“ mit Désirée Nick.