Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Charlotte Balbier entwirft traumhafte Brautmode

06.07.2013

Charlotte Balbier’s jüngste Kollektion schwebt gewissermaßen über den Boden. Exklusiv, elegant und voller Grazie. Raffinierte Stickerien, edler Perlenbesatz und einzigartige Schnitte vermitteln der Kollektiont gleichsam ein ätherisches Auftreten. Charlotte Balbier versetzt die Braut in eine Welt voller Glamour und Romantik. Jedes Brautkleid hat eine eigene Identität, eine ganz bestimmte Ausstrahlung – jedes Model scheint seine eigene Liebesgeschichte zu erzählen.

Charlotte Balbier, Autodidaktin in Sachen Brautmode, ist besonders stolz, dass sie mit ihrer Marke seit 10 Jahren am Markt ist. In Großbritannien zählt sie mit zu den führenden Brautmode-Designerinnen. Und kann – trotz starker wirtschaftlicher Probleme des Landes - auf ein erfolgreiches Agieren zurückblicken.

Diese positive Entwicklung ist für sie keineswegs selbstverständlich. „Mit einem starken Team im Rücken und mit leidenschaftlicher Energie, die Brautmoden-Industrie pulsierend und frisch zu beleben, bedeutet mir meine neue Kollektion einen aufregenden Start in das nächste Jahrzehnt!“ Balbier's modisches Credo lautet denn auch: "Meine Leidenschaft war und wird es immer sein, wirklich schöne Kleidungsstücke zu entwerfen, die meinen Kundinnen den Traum eines Brautkleides verwirklichen!“

Weitere Informationen:
www.charlottebalbier.com