Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

KiK: Mit Verona Pooth in den Mode-Frühling

10.04.2013

Die Designerin Verona Pooth setzt mit ihrer 10. Kollektion neue Trends: Ob farbenfrohe Hosen, elegante Oberteile aus leichten Materialien, verspielte Blumenmuster oder exotische Tierprints, dem individuellen Style sind in diesem Frühjahr keine Grenzen gesetzt. Passend dazu gibt es auch die entsprechenden hochwertigen Accessoires wie Ketten, Ohrringe und Armreifen. Mit der neuen Verona Pooth Kollektion kann man sich ganz leicht wirkungsvolle Outfits für jeden Anlass zusammenstellen.

„Jede Kollektion zu entwerfen ist aufregend für mich, denn es ist immer wieder schön der Kreativität freien Lauf lassen zu können – ich liebe es mich modisch zu kleiden. Die Jubiläumskollektion in diesem Jahr macht mich ganz besonders stolz. Alle Kollektionen, die ich bis dato entworfen habe, unterscheiden sich in den Styles sowie auch in den einzelnen Kollektionsteilen. In diesem Jahr habe ich besonders auf leuchtende Farben sowie auf Blumen- und Tierprints gesetzt. Meine Mode ist für jeden tragbar und auch für jeden erschwinglich“, so Verona Pooth.

Weitere Informationen:
www.kik24.de
(Der Link wurde am 10.04.2013 getestet.)