Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Sommerkollektion 2013 von Anja Gockel faszinierte Berliner Publikum

09.07.2012

Die Kreationen von Anja Gockel überzeugten durch die Kombination aus Sinnlichkeit und Eleganz. Sie „verführte“ die 180 Journalisten am Ende des Laufstegs. Die Models mit ihrem ausdrucksstarken und doch sehr weiblichen Gang in Schuhen des deutschen Labels Peter Kaiser ergänzten das Bild perfekt.

Die Farbigkeit der Looks, ist die eines Garten Edens: Von Zitronengelb, Granatapfelrot bis zu Himmelblau. Die Lebensfreude der Kollektion „sunny side up“ eroberte das Berliner Publikum unter der Siegessäule. Die Designerin Anja Gockel wurde mit rauschendem Beifall bedacht. Das Markenzeichen war auch dieses Mal wieder die Vereinbarkeit von „couturigen Chic“ und Tragbarkeit. Alles in allem: Eine Sommerkollektion, die die Farbenpracht und Sonnenseite des Lebens zeigt.

Rund 800 begeisterte Gäste und viele Prominente aus Showbusiness, Wirtschaft und Politik und das „who is who“ der Pressewelt bescherten der Mainzer Designerin einen Triumph unter der Siegessäule.

Weitere Informationen:
www.anja-gockel.de/

(Der Link wurde am 09.07.2012 getestet.)

Bildtext: Drei exemplarische Modelle der Sommerkollektion 2013 von Anja Gockel. Foto: Anja Gockel