Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Autogrammstunde mit Profiboxerin Nikki Adler auf der afa2015

16.04.2015

Auf ein starkes Auftaktwochenende mit 30.500 Besuchern folgten an den zwei anschließenden Werktagen jeweils rund 7.000 Gäste. Gezielte Information, Beratung und Einkäufe standen im Mittelpunkt der afa-Messebesucher. So lautet die durchaus erfreuliche Zwischenbilanz der AFAG, Veranstalter der Frühjahrsausstellung nach fünf Tagen.

Die etwas ruhigere Messeatmosphäre hat durchaus Vorteile, immerhin – vor allem bei vielen Firmen im Investitionsgüterbereich, schätzt man stressfreie Information und Beratung. Gerade hier wissen die Firmen natürlich, dass sich der Erfolg der Messe erst im Anschluss zeigt – auf der afa steht der persönliche Kontakt zu potentiellen neuen Kunden im Vordergrund.

 

Bildtext: Die neu gestaltete Halle 1 brillierte unter anderem mit temperamentvollen Modenschauen. Foto: AFAG GmbH

Sehr gut angenommen wird die neu gestaltete Halle 1 mit dem „Boulevard der Region“, in der sich unsere Region von ihren schönsten Seiten präsentiert. Stets dicht umlagert war die Medienbühne mit ihrem abwechslungsreichen Programm-Mix aus Sport, Tanz und mitreißenden Modenschauen.

Top-Nachricht: Autogrammstunde mit Nikki Adler!
Am Samstag, 18. April 2015 wird es von 16.00 bis 16.15 Uhr, auf der Showbühne in Halle 1 eine Autogrammstunde mit der in Augsburg lebenden Nikki Adler geben.
Die deutsche Profiboxerin und gebürtige Augsburgerin Nikki Adler mit kroatischer Abstammung gehört zu den besten Boxerinnen der Welt. Sie ist im Supermittelgewicht Weltspitze und für die Stadt Augsburg das schlagkräftigste und schönste Aushängeschild. Der Verband der WBU (World Boxing Union) kürte die Ausnahmesportlerin Nikki Adler zur Female Boxer of the Year 2014.

Weitere Informationen:
www.afa-messe.de

Titelbild: Autogrammstunde mit Nikki Adler! Am Samstag, 18. April 2015 wird es von 16.00 bis 16.15 Uhr, auf der Showbühne in Halle 1 eine Autogrammstunde mit der deutschen Profiboxerin und gebürtigen Augsburgerin Nikki Adler geben. Foto: AFAG GmbH