Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

ASA Selection: Luce ‐ neue hauchzarte Porzellanlampen

23.09.2013

Kann Porzellan so hauchzart sein, dass Licht durchfällt? Doch! Das beweisen die neuen Relieflampen in strahlendem Weiß. Der komplizierte Werkstoff Porzellan wurde hier mit
hoher Kunstfertigkeit zu Design‐Leuchten verarbeitet, die dank ihrer Transparenz ein weiches Licht im Raum verbreiten und so für entspannte Atmosphäre sorgen.

Das Material ist besonders dünn verarbeitet, um das Licht der Lampe optimal zu transportieren.Das minimalistische Dekor in Form von Durchbrüchen wird nach dem ersten Brand im Sandstrahlverfahren hergestellt. Das Dekor verleiht der Serie nicht nur einen edlen Touch, sondern das Licht wird harmonisch ausgestrahlt und bietet ein besonderes Licht‐ und
Schattenspiel im ganzen Raum.

Die Luce Serie ist variabel nutzbar: als Nachttischleuchte für den Wohnraum, als Deko‐Vasen, als Windlichter und als Designobjekte. Übrigens, die neue Serie wurde vom Home & Trend Award 2013 zum „Trendprodukt des Jahres 2013“ gekürt und hat den Goldenen Award „Best of the Best“ in der Kategorie „Möbel & Dekoration“ gewonnen.

Weitere Informationen:


Bildtext: Neue hauchzarte Porzellanlampen Foto: ASA Selection Luce