Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Uhrenarmbänder für iPod nano 6G von Hama

05.02.2011

Mit dem iPod nano 6G ist eine der neuesten Generation von Musikspielern auf dem Markt. Am auffälligsten hierbei: Der Touchscreen. Dieser zeigt nicht nur alle Menüpunkte an, sondern verwandelt sich auch zur Uhr mit analoger Anzeige. Für diesen Vorteil bringt der Zubehörspezialist aus Monheim jetzt zwei Armbänder heraus, dank derer sich der neue iPod nano praktisch am Handgelenk tragen und wie eine Armbanduhr bedienen lässt. Einfach einklipsen – fertig.

Damit für jeden etwas dabei ist, ist das Band einmal in sportlichem Nylon mit grau-weißen Streifen oder in schlicht-schwarzem Leder erhältlich. Beide Bänder lassen sich über eine Dornschließe in der Größe verstellen.

Das gehärtete Gorilla-Glas des Display verschafft dem Player übrigens ungeheure Alltagstauglichkeit, sodass er den ganzen Tag am Handgelenk bleiben kann – wie eben eine normale Armbanduhr auch.

Weitere Informationen:
www.hama.de

Bildunterschrift: Leder-Uhrenarmband für iPod nano. Foto: Hama

(Der Link wurde am 05.02.2011 getestet.)