München. - Daniela Brunner präsentierte am 12. September ihre eigene vegane Modekollektion im Rahmen einer Fashionshow mit anschließendem Dinner im spektakulären Ambiente der historischen Maximilian-Arkaden in München. Ziel war es, den kompletten Nettoerlös aller Verkäufe der Giulia & Romeo Kollektion an Tierschutzorganisationen zu spenden.
Giulia & Romeo steht für Achtsamkeit und Liebe: Eine Kollektion ohne Tierleid herzustellen ist die Inspiration von Daniela Brunner, die mit Mode eine große Leidenschaft verbindet und Tiere über alles liebt. „Mit Freude präsentieren wir unsere erste vegane Fashion-Linie für Frauen, die Tieren den gleichen Respekt entgegenbringen wie wir. Eine international geprägte Kollektion für die modebewusste Frau von heute“, sagt Daniela Brunner.
Bei der Herstellung legt sie Wert auf ethische Standards: Die gesamte Fashion-Linie wird in Deutschland gefertigt und ist mit dem PETA-Logo als kompromisslos vegan ausgezeichnet. Daniela Brunner ist es ein großes Anliegen, aktiv zum allgemeinen Tierwohl und zur Beendigung der Massentierhaltung beizutragen.
100 % des gesamten Nettoerlöses aller Verkäufe der Giulia & Romeo Kollektion werden für Tiere gespendet. Davon gehen 80% an die Tierschutzorganisation Animal Equality sowie 20 % an diverse Tierheime und Tiere in Not.
Die vegane Kollektion ist noch exklusiv bis zum 31. Dezember 2019 im Pop-up Store in der Maximilianstrasse 8 erhältlich sowie online.
Zu den Gästen zählten unter anderem: Anastasia Zampounidis, Nina Ruge, Patricia Riekel, Alexander Mazza, Anna Kraft, Lara Joy Körner, Mayk und Francesca Azzato.
Weitere Informationen:
www.giuliaandromeo.com
Weitere Informationen:
***************************************************************
www.facebook.com/brikada, www.instagram.com/brikadamagazin