Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Food-Bloggerin Sarah Kaufmann mit veganem „Mediterranen Nudelsalat“ in DB-Bordrestaurants

27.07.2017

Das Aktionsgericht, mediterraner Nudelsalat auf kleinem Blattsalat mit ofenfrischer Focaccia, ist vom 1. August bis zum 30. September 2017 in allen ICE-Bordrestaurants erhältlich.

Abwechslung auf dem Teller ist für Sarah Kaufmann ein Muss. „Es geht einfach nichts über einen großen Antipasti-Teller, auf dem köstliche und gesunde Zutaten zusammenkommen“, erklärt die 30-Jährige. „Perfekt ist für mich ein Gericht auch dann, wenn ein überzeugter Fleischesser gar nicht merkt, dass er etwas Veganes vor sich hat. Weil ihm nichts fehlt.“

Die kulinarische DB-Aktion „Mehr als nur Essen: Gekocht. Gebloggt. Geliked.“ setzt die DB mit wechselnden veganen Food-Highlights bis Februar/März 2018 fort.
(Quelle: Vegan Guerilla)


Weitere Informationen:
Vegan Guerilla
deutschebahn.com


Titelbild: Sarah Kaufmann