Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Sonnen Bassermann: „Meine Currywurst Klassik“/“Meine Currywurst Scharf“

27.04.2013

Hersteller: Sonnen Bassermann
Produktname: „Meine Currywurst Klassik“ und „Meine Currywurst Scharf“
Produktbeschreibung: Fertig gewürzt, ohne zusätzliches Currypulver. Ohne Kühlung haltbar, Bevorratung möglich. Einfache Zubereitung in der Mikrowelle oder im Topf.
Inhalt: 400-g-Dose
UVP: 2,99 € je Dose

brikada-Bewertung: Ein prima Snack für mitternächtliche Spätheimkehrer. Zur Vorratshaltung und „Stillen Reserve“ für überraschenden Besuch. Aber auch für all diejenigen, die den deutschen Imbiss-Klassiker mal aus der Dose schmecken möchten. Sinnvoll, weil praktisch: der Ringpull-Öffner! Dazu passen knackige Brötchen oder frisches Landbrot - eine geduldete Pommes-Alternative!

Kritikpunkt: Eingefleischte Currywurst-Fanatiker meckern über die mangelnde Knackigkeit der Currywurstscheiben. Ob's daran liegt, dass hier Bockwurst, statt der klassischen Bratwurst – wie sie einst die Berliner Currywurst-Erfinderin Hertha Heuwer hernahm, verwendet wird? Doch wie dem auch sei: die Sonnen Bassermann Currysoßen in den unterschiedlichen Schärfegraden stimmen dann letztendlich doch versöhnlich!

Weitere Informationen:
www.sonnenbassermann.de
(Der Link wurde am 27.04.2013 getestet.)