Brikada - Magazin für Frauen

Brikada

Roy Blankenhorn überrascht mit OPTIMISTE®

05.07.2010

Es gab die Stimmen der Nörgler, die Frau Blankenhorns offensive und unpathetische Gegenreaktion auf Krisengejammer und Untergangsstimmung bemängelten, ja, ihr sogar Respektlosigkeit vorwarfen... Und es gab die Begeisterung all derer, die sich darüber freuten, in dem feinen Getränk einen subtilen Ausdruck der eigenen – trotz unzweifelhaft schwerer See – wohlgemuten Stimmung zu finden: Optimismus.

Der Secco ist trockener Perlwein mit frischer, kräftiger und zugleich unaufdringlich fruchtiger Note, aufreizend auf der Zunge, sanft im Abgang. Ein Secco, der schon für sich allein ein Grund zum Feiern ist – und getreu dem Motto "kalt stellen – cool bleiben – kühl genießen" – genau das richtige Getränk für Sommerfeste, Geburtstage, Hochzeiten, Grillfeste, Gartenpartys, Semesterfeten, Firmenjubiläen, Gebäudeeinweihungen und Staatsempfänge.

Zu beziehen ist der neue, frisch abgefüllte Secco über den gut sortierten Fachhandel.

Weitere Informationen:
www.dagusta.de
www.gutedel.de

Bildunterschrift: VDP-Winzerin Roy Blankenhorn

(Die Links wurden am 05.07.2010 getestet.)